• Jobs Job bei maden GmbH

Raumausstatter/in oder Maler/in

maden GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Raumausstatter/in oder Maler/in maden GmbH Stuttgart Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in allen Bereichen der klassischen Raumausstattung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Raumausstatter/in Oder Maler/in (mit Raumausstatter-kenntnissen) Kommen Sie Zu Uns Werden Sie Ein Teil In Unserem Professionellen Motivierten Team Seit 70 Jahren Sind Wir Im Bereich Hotel- Und Objekteinrichtung Sowie Beim Einrichten Von Privaten Räumlichkeiten Tätig Und Is Raumausstattung Und Raumgestaltung Einer Der Größten Anbieter Im Raum Stuttgart Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit - In Allen Bereichen Der Klassischen Raumausstattung Bei Leistungsgerechter Bezahlung (über Tarif) Mit Einer Weihnachtsgratifikation Sowie Urlaubsgeld Einsatzbereiche : Hotel- Objekt- Und Privatprojekte Regional Wie Auch überregional   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Beste Kenntnisse Als Raumausstatter M/w Oder Maler M/w Mit Erfahrung Im Bereich Raumausstattung Selbstständiger Engagierter Einsatz Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Erfolgsorientiert Sicheres Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Teamfähigkeit Zuverlässig Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schriftlich An: Gmbh Zhd Norbert Hauptstraße 77 70563 Stuttgart Oder Per E-mail An: Nm@de Maler Weissbinder Handwerker Bautechnik Tapezierer Lackierer Lackierermeister Handwerk Raumausstatter Ausstatter Dekoration Montage Tapezieren Monteur Monteurin Dekorateur Dekorateurin Maler Weissbinder Handwerker Bautechnik Tapezierer Lackierer Lackierermeister Handwerk Raumausstatter Ausstatter Dekoration Montage Tapezieren Monteur Monteurin Dekorateur Dekorateurin Raumausstatter/in Oder Maler/in Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Allen Bereichen Der Klassischen Raumausstattung Stuttgart Maler Weissbinder Handwerker Bautechnik Tapezierer Lackierer Lackierermeister Handwerk Raumausstatter Ausstatter Dekoration Montage Tapezieren Monteur Monteurin Dekorateur Dekorateurin

Raumausstatter/in oder Maler/in
   maden GmbH (Stuttgart)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Webshop / Website
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ollendorf)